Aktion

Telepart startet Kundenbonus-Programm „Dragon Run“

Quelle: Refluo shutterstock
03.11.2017, 09:15 Uhr
Der Distributor TelePart setzt einmal mehr auf Marken chinesischer Hersteller und hat mit Dragon Run eine neue Aktion gestartet. Bis 16. Februar können Händler Punkte sammeln und gegen Sachprämien eintauschen.
Im Frühjahr hatte Telepart eine Loyalty Campaign gestartet, bei der es Sachpreise im Wert von insgesamt 500.000 Euro zu gewinnen gab. Nach dem Ende dieser Kampagne folgt jetzt das neue Kundenbonus-Programm „Dragon Run“. Wie der Name schon vermittelt, stehen dabei die Geräte chinesischer Hersteller im Mittelpunkt.
Noch bis 16. Februar 2018 können Händler beim Kauf von Hardware ausgesuchter Hersteller aus dem Reich der Mitte Punkte sammeln und gegen Sachprämien im Wert von 50.000 Euro eintauschen. Hauptpreis ist eine 14-tägige Reise nach Hong Kong für zwei Personen.

Autor(in)

Telepart Incentive

Das könnte sie auch interessieren
Aktion
Faro und Vodafone laden nach Faro ein
Frühling
Faro startet Oster-Aktion
Incentive
TD Synnex lädt zur Jagd auf Ostereier ein
Mallorca
Netcom veranstaltet mit O2 und Google ein sonniges Reise-Incentive
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben