Verkaufsgespräch
Quelle: Antonio Guillem/Shutterstock
PoS 26.08.2020, 10:55 Uhr

Besser verkaufen durch Kunden-Feedback

Durch das Einholen von Kunden-Feedback können Verkäufer wertvolle Erkenntnisse zum Verkaufsprozess gewinnen - und die eigene Performance verbessern.
von Annemike Salonen
Wann haben Sie zuletzt eine Kundin am Ende eines Verkaufsgesprächs nach Feedback gefragt? Und: Wann haben Sie sich bei einem Kunden, der beim vorangegangenen Besuch ein Produkt bei Ihnen gekauft hatte, nach dessen Erfahrungen und Zufriedenheit erkundigt? Sie tun das regelmäßig? Hervorragend! Dann kann Ihnen dieses Verkaufstraining sicher noch Tipps vermitteln, wie Sie das Einholen und den Umgang mit Kunden-Feedback noch weiter optimieren können. Sollten Sie die Chance, Feedback einzuholen, bislang wenig nutzen, erhalten Sie hier ­einen Anstoß und gute Gründe, das künftig einfach einmal auszuprobieren.

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang