CTV 2018 15.04.2018, 16:13 Uhr

Also wird digitaler

Veränderungen in der Geschäftsführung, der Start eines IoT Innovation Lab und der Ausbau des Bereichs 3D-Druck: Also setzt weiter Akzente zur Digitalisierung.
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt bei der Keynote zur Channel Trends+Visions
(Quelle: Also )
Die elfte Channel Trends+Visions (CTV) wird gleichzeitig auch die letzte in der Jahrhunderthalle in Bochum sein: Der Distributor Also kündigte an, dass die CTV 2019 in Düsseldorf stattfinden werde. Doch in diesem Jahr blieb noch alles – zumindest weitgehend – beim Alten: Rund 160 Aussteller kamen zur Hausmesse des Broadliners, die das Motto „Exchange of Experience“ hatte.
Einmal mehr wurde auf der CTV deutlich, wie ernst man bei Also die „Transformation zum End-to-End Solutions Provider“ nimmt. CEO Gustavo Möller-Hergt betonte auf seiner Keynote: „Wir haben das Glück, in der IT zu sein und damit ganz nah an der Digitalisierung.“ Aber er warnte auch: „Wenn wir uns nicht verändern, haben wir kein Geschäft mehr.“

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang