Markenkonzept "One Telecom"
Quelle: Telecom Handel
Markenkonzept "One Telecom" 09.10.2017, 09:13 Uhr

Eno Telecom: Alte Idee, neu verpackt

Der Distributor Eno Telecom hat das Markenkonzept "One Telecom" neu aufgelegt und nun auf seiner Hausmesse vorgestellt.
Mit unterschiedlichen Kulturen ist er bestens vertraut: Viel ist Sven Hollemann herumgekommen bei einem seiner letzten Arbeitgeber, der Ingram Micro: Europa, der Nahe Osten, Afrika. „In meiner Zeit hat Ingram Micro stark expandiert, und da war ich involviert und habe Erfahrungen auf nationaler und internationaler Ebene gesammelt“, sagt Hollemann, der erst vor drei Wochen in der Nachfolge von Ron Bulla als Geschäftsführer und neuer Hoffnungsträger zu Eno gewechselt war, beim Pressegespräch am Rande der Hausmesse von Eno Telecom.
Nun trifft der Broadline-erfahrene Manager also erneut auf eine neue Kultur im Nordwesten Deutschlands, jedoch eine, die ihm offenbar nicht gänzlich neu ist: „Mit kleineren Unternehmen und deren Strukturen hatte ich auch in 23 Jahren Tätigkeit für die Broadliner viel zu tun“, sagt Hollemann, der jedoch noch hinzufügt: „Die familiäre Atmosphäre bei der Eno ist dann schon noch einmal etwas anderes.“

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang