Interview
Telekom 14.05.2019, 11:33 Uhr

Exklusiv-Interview: Die Strategie der drei Säulen

Die Telekom sieht im Hardware-Geschäft einen wesentlichen Bestandteil für das Kundenerlebnis. Wachstum erwartet der Netzbetreiber mit 5G, aber auch mit Trackern und Hardware für Autos. 
Alle großen Netzbetreiber und Provider vermarkten nicht nur Tarife, sondern auch die dazu passenden Geräte. In den kommenden Ausgaben beleuchtet Telecom Handel im Rahmen einer kleinen Serie die Strategien der Mobilfunkanbieter im Bereich Hardware. Zum Start berichtet Torsten Brodt, Leiter Commercial Management bei der Telekom Deutschland, über die Aktivitäten des Bonner Netzbetreibers in diesem Segment.
Telecom Handel: Welchen Stellenwert nimmt das Thema Hardware bei der Telekom ein?  

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang
  • Gedruckte Zeitung