Kai-Uwe Laag, CEO der Telefónica Retail GmbH
Kai-Uwe Laag, CEO der Telefónica Retail GmbH
Quelle: Telefónica
CEO der Telefónica Retail GmbH 23.01.2018, 10:55 Uhr

Kai-Uwe Laag im Exklusivinterview: "Stolz auf stationären Vertrieb"

Telefónica will nach einem turbulenten Jahr wieder Boden bei den Vertriebspartnern gutmachen. Kai-Uwe Laag, CEO der Retail GmbH, erklärt im Interview, welche Maßnahmen hierzu bereits laufen und was er 2018 noch vorhat.
Kai-Uwe Laag, CEO der Telefónica Retail GmbH und Director Online von Telefónica Deutschland, spricht im Interview mit Telecom Handel über die Schwierigkeiten, die der Zusammenschluss mit E-Plus für den Vertrieb mit sich brachte und wie er die Handelspartner wieder für sich gewinnen will.



Telefónica hat ja ein höchst bewegtes Jahr hinter sich, in dem es aus Sicht der Vertriebspartner nicht immer ganz rund lief. Man denke nur an die Händler-Hotline …
Kai-Uwe Laag: Die Händler-Hotline hat maximale Priorität bei uns, inzwischen sind wir bei mehr als 95 Prozent Erreichbarkeit innerhalb von wenigen Minuten. Aber auch die anderen Themen sind wir angegangen.



Vielfach wurden die Online-Preise kritisiert, die der stationäre Handel nicht darstellen konnte …

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang