Telekom-Deutschland-Chef Dirk Wössner
Partner-Roadshow 2018 26.03.2018, 09:42 Uhr

Telekom: "Da fließt die Energie rein"

Die Telekom will 2018 die Themen EntertainTV, Smart Home sowie IT/Cloud forcieren. Außerdem startet ein Partnerkonzept für die GK-Vermarktung.
Er ist zurück in Deutschland, zurück bei der Telekom. Und auch zurück im Vertrieb – obwohl er nun ja für das große ­Ganze zuständig ist. Dirk Wössner, neuer Deutschland-Chef der Telekom, ließ es sich nicht nehmen, bei der Auftaktveranstaltung zur Telekom-Partner-Roadshow 2018 persönlich dabei zu sein und über Prinzipien und Strategien zu referieren.
In seiner Ansprache forderte Wössner die über 200 Anwesenden zu Entschlossenheit und Mut auf und wünschte sich von ihnen ein „brennendes Herz für die Kunden“. Deutlich wurde aber auch, wo der Vertriebsprofi Schwerpunkte setzen möchte: „Wir glauben, dass wir Wachstum nur mit zufriedenen und loyalen Kunden erreichen werden“, so Wössner, der noch anfügt: „Von daher geht es uns nicht darum, möglichst viele Kunden zu haben.“

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang
  • Gedruckte Zeitung