O2 Shop
Quelle: Telefónica
O2-Partnershop-Betreiber 28.11.2017, 10:29 Uhr

Vergleichsvereinbarung mit Telefónica: "Die, die schreien, kriegen was"

Telefónica hat mit einigen O2-Partnershop-Betreibern eine Vergleichsvereinbarung abgeschlossen. Doch insbesondere kleine Partner könnten auch leer ausgehen.
Es ist nicht so, dass alle Probleme ausgeräumt wären, dafür waren es vielleicht auch einfach zu viele. Doch ein klein wenig ging die Formkurve von Telefónica ­zuletzt wieder nach oben, insbesondere auch, was die Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern angeht. So nahmen die massiven Klagen über die Nichterreichbarkeit der Hotline ab, und in einigen Fällen sollen auch die Umsätze wieder gestiegen sein – beispielsweise durch die Vermarktung­ der volumenstarken Jubiläumstarife von O2.

Systemausfälle und Wartezeiten an der Hotline

Telecom Handel

Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
  • Alle Heftartikel online lesen
  • Umfangreiches Heftarchiv
  • Digitaler Membership-Zugang