Neuzugang 09.05.2017, 09:26 Uhr

Lancom: Guido Peters übernimmt Distributionsmarketing

Guido Peters verantwortet ab sofort die marketingseitige Betreuung der Distributoren bei Lancom Systems. Der 43-Jährige kommt vom Netzwerkhersteller Zyxel.
(Quelle: Lancom Systems)
Neuzugang bei Lancom Systems: Guido Peters hat mit Wirkung zum 1. Mai die Betreuung der Distributoren auf Marketingseite übernommen. Der 43-Jährige kommt vom Netzwerkhersteller Zyxel und folgt auf Paul Moll, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Peters berichtet direkt an Andrea Volkhardt, Leiterin Field Marketing
Der gelernte Handelsfachwirt kann auf mehr als 17 Jahre Erfahrung im TK-Bereich zurückgreifen, zuletzt verantwortete er den Bereich Distributionsvertrieb und -marketing sowie das Etail-Business von Zyxel in Deutschland und Österreich.
In seiner neuen Position soll er die Großhandelspartner bei der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Marketing-Pläne zur Vermarktung des Produktportfolios unterstützen. „Wir freuen uns außerordentlich, mit Guido Peters einen ausgewiesenen Branchenkenner für unser Distributionsmarketing gewonnen zu haben“, so Stefan Herrlich, geschäftsführender Gesellschafter von Lancom. „Er wird uns maßgeblich bei der weiteren Entwicklung unserer Distributionslandschaft unterstützen.“




Das könnte Sie auch interessieren