Vertriebsvereinbarung 11.05.2016, 09:05 Uhr

Lenovo Mobile Business Group arbeitet mit Ingram Micro zusammen

Die Mobile Business Group von Lenovo, die Smartphones und Wearables der Submarken Moto und Vibe herstellt, hat Ingram Micro als neuen strategischen Distributionspartner benannt.
Der chinesische Hardware-Hersteller Lenovo erweitert seinen deutschen Vertrieb im TK-Bereich: Die Mobile Business Group der Chinesen hat nun Ingram Micro als strategischen Distributionspartner benannt, mit dem die Zusammenarbeit bereits aufgenommen wurde.
Zu den Produkten des Lenovo Mobile Business Group, die über Ingram Micro angeboten werden, gehört das komplette Portfolio der Smartphones und der Smartwatches der Untermarke Moto. In der zweiten Jahreshälfte sollen dann die Modelle des Vibe-Brands dazu kommen, die sich an junge Zielgruppen richten.
„Die Zusammenarbeit mit Ingram Micro wird uns helfen, unsere Präsenz in allen Handelskanälen deutlich auszubauen, und zwar in der kompletten Bandbreite von höchstwertigen Topmodellen bis zu jungen, frechen Einsteiger-Smartphones, von denen wir uns besonders großes Wachstum versprechen," erklärt Lars Christian Weisswange, General Manager der Lenovo Mobile Business Group.




Das könnte Sie auch interessieren