27.06.2011, 12:40 Uhr

Aetka startet eigenen Mobilfunktarif

Die Fachhandelskooperation bringt Ende Juni mit "aetkaSMART" einen eigenen Mobilfunktarif auf den Markt.
Die Fachhandelskooperation Aetka forciert ihre Eigenmarkenstrategie - und bringt nach dem Aetka-Zubehörprogramm nun auch einen eigenen Mobilfunktarif mit dem Namen "aetkaSMART" auf den Markt. Dieser wird exklusiv vom Aetka-Fachhandel angeboten und soll den Partnern dabei helfen, sich von anderen TK-Vertriebsformen zu unterscheiden.
"In der TK-Branche werden fast alle Produkte und Dienstleistungen über viele verschiedene Kanäle verbreitet. Es gibt bislang kaum exklusive Produkte, mit denen sich der Fachhandel differenzieren kann. aetkaSMART ist ein solches Produkt", so Aetka-Vorstand Uwe Bauer. 
Der Tarif kann ab Ende Juni von allen Partnern vermarktet werden, deren Ladengeschäft deutlich als Aetka-Shop erkennbar ist. Verfügbar sind drei Varianten: "aetkaSMART 150" bietet zum monatlichen Grundpreis von 16,99 Euro 150 Inklusiveinheiten (Minuten/SMS) sowie eine Datenflat, die ab 100 MB gedrosselt wird. Für 26,99 Euro im Monat gibt es "aetkaSMART 300" mit 300 Inklusiveinheiten und einer Datenflat, die ab 500 MB eingebremst wird. Abgerundet wird das Angebot durch "aetkaSMART 500" - hier erhalten Kunden zum Preis von 36,99 Euro im Monat 500 Inklusiveinheiten sowie eine 1-GB-Datenflat. Sind die Inklusiveinheiten verbraucht, fallen für jede weitere Minute oder SMS jeweils 19 Cent an.




Das könnte Sie auch interessieren