Ingram Micro 13.05.2011, 10:44 Uhr

Vorhang auf für die IM.TOP

In Scharen strömten die Besucher in diesem Jahr zur IM.TOP, dem Fachhandelskongress von Ingram Micro. In verschiedenen Themenwelten präsentierte der Distributor zusammen mit Herstellern den Messebesuchern aktuelle Produkte und Lösungen.
Unter dem Motto "Expedition 2011 - Partner treffen. IT-Welten entdecken" veranstaltete Ingram Micro zum zwölften Mal seinen Fachhandelskongress IM.TOP. Auf über 7.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche zeigte der Distributor zusammen mit 177 Herstellern im OCE Event Center in Poing die neuesten Trends und Produkte. In Szene gesetzt wurden die Lösungen in verschiedenen Themenwelten.
So wurde der Messebesucher vom "All", dem Auftritt von Ingram Micros Networking und Software Group (NSG), über die "Bergwelt" der Digital Imaging Group (DIG) und einen tropischen "Dschungel" der Systems, Mobility und Components Group (SMCG) zur "Eiswelt" der Value Added Distribution Divison (VAD) geführt. Weitere Themenwelten waren unter anderem die "Feuerwelt" der Data Capture/Point of Sale Division (DC/POS) und die "Unterwasserwelt" der Consumer Electronics Group (CEG).




Das könnte Sie auch interessieren