12. Oktober - München 16.08.2023, 08:45 Uhr

Brodos und SCC - live auf der Communicate!

Am 12. Oktober heißt es wieder „Informieren. Diskutieren. Netzwerken.“ auf der Communicate! in München. Als Premium-Partner mit dabei sind Brodos und SCC inklusive Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channel Marketing, Brodos
(Quelle: Brodos
)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 12. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei sind erneut Brodos und SCC.  
„Als langjähriger Premium-Partner der Communicate! freuen wir uns sehr darauf, auch dieses Jahr wieder Teil dieses wichtigen Events zu sein. Die Gelegenheit, mit Experten und Branchenführern zusammenzukommen, um neueste Entwicklungen zu diskutieren und gemeinsam zukunftsweisende Strategien zu entwickeln, ist für uns von großem Wert. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Telekommunikation und erkunden neue Wege, wie wir unsere Partner dabei bestmöglich unterstützen und begleiten können“, sagt Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channel Marketing, Brodos.
Einen Überblick zu unserem Programm mit Workshops von Händlern für Händler und Expertenvorträgen finden Sie hier unter „Programm“.

Das ist unser Premium-Partner Brodos Group:

Mit Hauptsitz in Baiersdorf und rund 550 Mitarbeitern zählt die Brodos Group – gegründet 1991 – zu den größten Mobilfunkdienstleistern in Deutschland. Zum Kundenstamm gehören vom kleinen Mobilfunkladen über die großen Elektronikmärkte auch die Schwergewichte im E-Commerce sowie über die Hälfte der deutschen DAX-Konzerne. Brodos ist offizieller Partner der führenden Hersteller (Samsung, Nokia, Motorola u. v. m.) und Netzbetreiber (Telekom, Vodafone, Telefónica) in Deutschland und beliefert rund 5.000 gelistete Fachhändler. Die selbst entwickelte brodos.net Internet-Plattform wurde über die Jahre hinweg immer weiter optimiert bis hin zur Omnichannel-Lösung für den Handel.
Besuchen Sie die Messestände dieser Partner auf der Communicate! 2023.
Quelle: TH




Das könnte Sie auch interessieren