28.07.2009, 14:34 Uhr

Actebis Peacock feilt an seinen Online-Produktberatern

Der IT-Distributor aus Soest hat jetzt seine Online-Produktberater für Digicams, Navis, Displays, Printer, Motherboards, Notebooks und PCs verbessert
Schneller, übersichtlicher und einfacher sollen ab sofort die Online-Produktberater von Actebis Peacock sein. Damit tun es die Soester ihrem Osnabrücker Schwesterunternehmen NT plus gleich, das ihre Berater für Handys und Navis ebenfalls optimiert hat.
So wurden sowohl die Galerie- als auch die Listenansicht um Funktionalitäten ergänzt, die bislang nur im Online-Shop zur Verfügung gestanden hatten: Die Galerieansicht etwa bietet nicht mehr nur Abbildung und Logo des gefundenen Produktes, sondern auch die genaue Bezeichnung des Artikels, eine Verfügbarkeitsanzeige und den Preis. Auch können Fachhändler künftig schneller Produkte finden, da erst nach Auswahl eines Produktattributes die Abbildungen geladen und nicht von vornherein alle Produkte angezeigt werden.
Weitere Produktberater sind geplant - als nächstes soll ein Server-Berater kommen.



Das könnte Sie auch interessieren