16.05.2012, 14:13 Uhr

Also Actebis startet Fußball-Aktion mit der Telekom

Gemeinsam mit der Telekom startet der Distributor Also Actebis ein Fußball-Incentive. Händler, die Festnetz-Produkte der Bonner vermarkten, haben die Chance auf viele Preise, darunter drei Sony HDL LCD-TVs.
(Quelle: © Michael Flippo - Fotolia.com)
Kurz vor der EM starten die Telekom und der Distributor Also Actebis ein Fußball-Incentive: Während des Aktionsraums bis zum 1. Juni zählt jeder zusätzliche Cent Umsatz mit Telekom Festnetz-Produkten.
Als Hauptpreis stehen dabei drei Sony HDL LCD-TVs mit LED Hintergrundbeleuchtung, ein Gerät mit einer Bildschirmdiagonale von 46 Zoll und zwei weitere mit je 40 Zoll. Die Hauptpreise gehen jeweils an die Fachhändler mit dem größten Umsatz, das NT-Club Mitglied mit dem größten Umsatz und den Händler mit der größten Umsatzsteigerung - immer bezogen auf die Telekom-Festnetz-Produkte im Aktionszeitraum.
Darüber hinaus können Händler sieben Gutscheine für je ein Deutschland-Trikot im Wert von insgesamt 756 Euro sowie 40 sogenannte "Trostpreise" gewinnen. Diese Deutschland-Fan-Pakete bestehen aus einem Rucksack, Cap und Hut.
Zur Unterstützung der Umsatzsteigerung hat der Distributor zudem spezielle Angebote während des Aktionszeitraums zusammengestellt.




Das könnte Sie auch interessieren