Michael Telecom 15.04.2011, 10:00 Uhr

Agfeo-Händlerstammtisch mit Klettereinlage

Der Distributor aus Bohmte organisiert vom 27. bis zum 28. Mai einen Agfeo-Stammtisch mit schwindelerregendem Rahmenprogramm.
Gemeinsam mit dem TK-Anlagenhersteller Agfeo veranstaltet der Bohmter ITK-Distributor Michael Telecom im Mai einen Händlerstammtisch in Osnabrück. Thema der Veranstaltung: "AgfeoPoints, iPhone App & Co - Lösungen und Neuigkeiten mit und rund um Agfeo und Agfeo-Systeme."
Der Stammtisch findet am Samstag, den 28. Mai statt. Einen Tag zuvor können sich die Teilnehmer schon einmal im Kletterwald Nettetal im Osnabrücker Land auf das Event einstimmen - mit tollkühnen Klettereinlagen auf diversen Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die notwendige Ausrüstung wird von Michael Telecom gestellt, zudem gibt es zu Beginn eine professionelle Einweisung.
Weitere Infos erhalten interessierte Reseller bei Markus Schröder, dem Agfeo-Produktmanager bei Michael Telecom. Seine Telefonnumer lautet  (05471) 806-365, per Mail ist Herr Schröder unter der Adresse markus.schroeder@michael-telecom.de zu erreichen.




Das könnte Sie auch interessieren