Zehn Jahre DexxIT 30.04.2009, 12:09 Uhr

Aktionen für Händler und Relaunch des Webshops

Jubiläums-Aktionen, ein überarbeiteter Webshop und eine neue Eigenmarke sind derzeit die Themen bei dem Spezialdistributor
Neues aus Würzburg: Sein zehnjähriges Bestehen feiert DexxIT mit vielen Aktionen für Händler und weiteren Maßnahmen, allen voran dem Relaunch des Webshops und der Einführung einer neuen Eigenmarke. So kommen Mitte Mai zu den eigenen Difox-Taschen und -Filtern sowie dem Camgloss-Reinigungsequipment Geräteakkus der neuen Marke Eneride hinzu - weitere Neuvorstellungen seien in Planung, so DexxIT-Vertriebsleiter Hans-Jürgen Schneider.
Darüber hinaus startet der Würzburger Spezialdistributor anlässlich des Firmenjubiläums eine Reihe von Aktionen für seine Fachhandelspartner. Zunächst wird es ein Online-Gewinnspiel in Form eines Produkt-Memory-Spiels mit diversen Preisen geben sowie spezielle Einführungsangebote für die neue DexxIT-Eigenmarke Eneride. Wer über die aktuellen Angebote auf dem Laufenden bleiben möchte, kann ab Mai unter www.dexxit.de den mehrmals wöchentlich erscheinenden Jubiläums-Newsletter abonnieren.
Doch damit nicht genug: Ab Mai präsentiert sich der Webshop unter www.dexxit.de in neuem Gewand - mit vereinfachter Nutzerführung, optimierter Suchfunktion und erweiteter Merkzettelfunktionalität. Außerdem können die Produktdatenblätter künftig als PDF-Dokument heruntergeladen oder mehrere Artikel gleichzeitig in den Warenkorb gelegt werden. Hans-Jürgen Schneider ist letztendlich überzeugt: "Es gibt lustigere Zeiten als diese, ein solches Jubiläum zu feiern. Nichtsdestotrotz haben wir viel geplant, damit unsere Händler gebührend mit uns feiern können."



Das könnte Sie auch interessieren