Brodos 11.08.2011, 08:00 Uhr

Anpfiff!

Der Distributor macht Händler fit für die Bundesliga - mit einem Incentive, bei dem Reseller das Trikot ihres Lieblingsvereins gewinnen können.
Endlich: Seit kurzem rollt das runde Leder wieder in den deutschen Fußball-Stadien. Auch der Baiersdorfer TK-Distributor Brodos freut sich über den Start der neuen Bundesliga-Saison - und startet ein neues Incentive, bei dem erfolgreiche Händler das Trikot ihres Lieblingsvereins gewinnen können. Auf eine fangerechte Bekleidung können sich alle Reseller freuen, die im Aktionsmonat August vier Entertain-Abschlüsse vorweisen können. Zudem erhalten alle Händler pro Entertain-Abschluss oder Entertain-Produktwechsel -  egal ob mit oder ohne DSL im Bestand - einen Ikea-Gutschein in Höhe von zehn Euro.
Da passt es, dass die diesjährige Brodos-Roadshow ausschließlich in Fußball-Stadien stattfindet. Start ist am 21. September im Millerntor-Stadion in Hamburg, St. Pauli. Es folgt das Olympiastadion in Berlin (28. September) und der Signal Iduna Park in Dortmund (12. Oktober). Die Abschlussveranstaltung schließlich findet im easyCredit Stadion in Nürnberg am 19. Oktober statt.
Alle bereits bei Brodos gelisteten Händler erhalten die Teilnahme-Informationen für das Incentive im Homebereich von brodos.net oder bei ihrem persönlichen Brodos-Ansprechpartner. Alle anderen Händler können sich im Newsbereich von www.brodos.de oder unter der Telefonnummer (09133) 7770-140 informieren.




Das könnte Sie auch interessieren