Perspectives 2009 17.05.2009, 08:20 Uhr

BlackBerry bei Herweck testen und gewinnen

Der Kirkeler Distributor bietet Besuchern der Hausmesse die Möglichkeit, eines von 15 BlackBerry-Geräten zu testen - und zu gewinnen
Einen Tag lang den BlackBerry von Research in Motion (RIM) testen und diesen mit ein bisschen Glück gewinnen - das können die Fachbesucher der Perspectives 2009, der eigenen Hausmesse von Herweck, am 19. Juni. Mit der Blackberry-Aktion auf der Fachhandelsmesse möchte der Distributor aus Kirkel dem Fachhändler die Vorteile der mobilen Internet- und E-Mail-Nutzung näherbringen.
Das Testgerät BlackBerry Curve 8900 wird vorab auf den persönlichen Mail-Account des Händlers programmiert, sodass er den ganzen Tag lang Zugriff auf seine geschäftlichen E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge hat. Im Laufe des Tages muss der Reseller dann Fragen beantworten, die ihm direkt auf sein Testgerät geschickt werden. Wer die besten Antworten gibt, gewinnt einen BlackBerry Curve 8900. Neben RIM wird die Aktion von T-Mobile unterstützt.
Händler, die teilnehmen möchten, können sich ab sofort unter www.herweck.de/blackberry bewerben. Bei mehr Bewerbungen als zur Verfügung stehenden Geräten, entscheidet das Los. Die Perspectives 2009 findet am 19. Juni auf dem Firmengelände von Herweck statt. Weitere Infos sowie die Möglichkeit sich anzumelden gibt es unter www.perspectives.herweck.de.



Das könnte Sie auch interessieren