Hit the Road 30.07.2013, 11:29 Uhr

Brodos geht wieder auf Tour

Auch in diesem Herbst geht Brodos wieder mit einer Roadshow auf Tour; die Anmeldung für einen der Termine in Berlin, Hamburg, Düsseldorf oder Nürnberg ist ab sofort möglich.
Bereits zum fünften Mal geht der Baiersdorfer Distributor Brodos in diesem Herbst mit einer Roadshow auf Deutschland-Tour; geplant sind Stationen in Düsseldorf, Nürnberg, Berlin und Hamburg.
Wie in den vergangenen Jahren sind wieder zahlreiche Hersteller - darunter unter anderem auch Samsung, Sony und HTC - sowie die Netzbetreiber mit dabei und zeigen ihre Produkte und Lösungen auf einer vergrößerten Ausstellungsfläche. Darüber hinaus will auch der Gastgeber die Gelegenheit nutzen, seine Leistungen zu präsentieren. So beispielsweise Reparatur 24, den erst kürzlich gestarteten Instandsetzungsservice für Mobiltelefone.
Für die Teilnahme fallen keine Kosten an, die Anmeldung für einen der vier Termine ist ab sofort online möglich.
Die Roadshow-Tour im Überblick:
  • Mittwoch, 25. September 2013: Düsseldorf, Station Airport
  • Mittwoch, 09. Oktober 2013: Nürnberg, Grundig Stadion
  • Mittwoch, 16. Oktober 2013: Berlin, Labels 2
  • Mittwoch, 23. Oktober 2013: Hamburg, Imtech Arena




Das könnte Sie auch interessieren