06.12.2011, 17:20 Uhr

Brodos pusht Razr-Vermarktung

Der Distributor greift seinen Vertriebspartnern beim Verkauf des neuen Motorola-Smartphones Razr unter die Arme.
Das Razr ist das aktuelle Smartphone-Flaggschiff von Motorola. Zur Markteinführung stattet Brodos nun insgesamt 50 My-eXtra- und E-Plus-Partner mit jeweils einem Vorführgerät für ihre Shops aus. Darüber hinaus gibt es Schulungsmaßnahmen in der Brodos-Zentrale in Baiersdorf sowie PoS-Trainings vor Ort durch die "Motoagents", dem Außendienst-Team von Motorola. entsprechende PoS-Materialien sowie spezielle Angebote im Fachhandels-Flyer runden die Verkaufsaktion ab.
Wie der Distributor weiter betonte, erhalten zusätzlich alle Händler für jede Kartenschaltung in Verbindung mit einem Razr zehn Euro Werbekostenzuschuss. Außerdem bestehe die Möglichkeit, nach Ende des Aktionszeitraums am 29. Februar das Razr zu behalten. Konkret: Hat ein Händler bis zum Stichtag mindestens zehn Razr-Smartphones über Brodos geordert, kann er das Vorführgerät zukünftig privat nutzen.
Weitere Infos gibt es auf der Website des Anbieters.




Das könnte Sie auch interessieren