06.09.2011, 14:47 Uhr

Brodos macht den Wok zum Renn-Rodel

Der Baiersdorfer Distributor startet Mitte September das Incentive "Wok-Gaudi mit Brodos". Auf die Gewinner wartet ein "sportliches Erlebnis-Wochenende" in Innsbruck.
TV-Moderator Stefan Raab hat es mit seiner Wok-WM vorgemacht - jetzt will auch der Baiersdorfer Distributor Brodos unter Beweis stellen, dass man das asiatische Kochutensil als Sportgerät verwenden kann.
Ob das tatsächlich klappt, können insgesamt 14 Telekom-Händler der Brodos AG herausfinden, die sich für die Teilnahme an dem Incentive "Wok-Gaudi mit Brodos" qualifizieren. Dabei ist, wer im Aktionszeitraum vom 15. September bis 31. Dezember 2011 die meisten Freischaltungen von Laufzeit-Neuverträgen der Telekom erzielen kann.
Auf die Gewinner wartet dann als Belohnung ein "sportliches Erlebnis-Wochenende", das vom 10. bis 12. Februar 2012 in Innsbruck steigt. Highlight ist der Wok-Wettkampf, bei dem die Akteure den Eiskanal der Olympia-Bobbahn in Innsbruck-Igls hinunterrasen - und das mit Geschwindigkeiten von bis zu 95 km/h. Weitere Höhepunkte des Incentives sind eine abendliche Schlittenfahrt auf der 3,5 Kilometer langen Rodelbahn sowie eine dreistündige Quad-Tour durch Tirol. Darüber hinaus warten kulinarische Schmankerl und eine After-Show-Party auf die Teilnehmer.
Alle bereits bei Brodos gelisteten Händler erhalten die Teilnahme-Informationen im Homebereich von brodos.net oder bei ihrem persönlichen Ansprechpartner. Alle anderen Händler können sich unter der Nummer (09133) 7770-140 über das Incentive informieren.




Das könnte Sie auch interessieren