Brodos 22.03.2013, 14:32 Uhr

Digital Signage für stationäre Fachhändler

Der Baiersdorfer Distributor Brodos hat mit "My-Store.TV" ab sofort eine Digital-Signage-Lösung für den Einsatz am Point of Sale im Programm. Interessierte Reseller können diese gegen einen monatlichen Kostenbeitrag bestellen.
Brodos bietet neue Digital-Signage-Lösung für den Einsatz am PoS
(Quelle: © Sergey Nivens - Fotolia.com)
Mit "My-Store.TV" bietet der Distributor Brodos seinen Fachhandelspartnern nun eine Digital-Signage-Lösung für den Einsatz am Point of Sale. Die Inhalte werden dabei auf einem handelsüblichen Displays angezeigt; im Hintergrund arbeitet eine Plug-and-Play-Mediabox, die via LAN oder WLAN ins Internet eingebunden wird.
Zur Wahl stehen Kanäle mit unterschiedlichen Werbeinhalten: So gibt es Spots mit Schwerpunkt auf den Produkten der Netzbetreiber Vodafone, Telekom und Telefónica; weiterhin gibt es einen Kanal im My-extra-Look und einen für den freien Fachhandel.
Der Einrichtungspreis für das komplette System beträgt 190 Euro; danach fällt eine monatliche Gebühr von 10 Euro an. Interessierte Reseller können "My-Store.TV" direkt bei ihrem persönlichen Ansprechpartner im Vertrieb bestellen; wahlweise kann der Bestellschein alle:mystoretv:mystoretv_bestellschein.pdf:im Internet herunter geladen werden. Weitere Informationen gibt es bei der Brodos-Hotline unter der Nummer (09133) 7770220 oder per Mail an mystoretv@brodos.de.




Das könnte Sie auch interessieren