Incentives 01.07.2009, 15:14 Uhr

Doppelt Gas geben mit Aetka

Alfa Romeo Mito oder doch lieber Porsche fahren? Aetka macht's möglich
Die erfolgreichsten Teilnehmer des neuen Incentives "Alfa Plätze, fertig, los" von Aetka und E-Plus haben die Chance, Eigentümer eines Alfa Romeo Mito zu werden. Dafür müssen sie bis zum 31. Dezember 2009 aufs Gas treten und E-Plus-Laufzeitneuverträge vermarkten. Während des Incentive-Zeitraums ergibt sich zudem immer wieder die Möglichkeit, zusätzliche Punkte für den Verkauf von Hardware und die Teilnahme an anderen Aktionen zu sammeln. Gewertet wird beim Incentive in "PS" - die Freischaltung eines neuen E-Plus-Laufzeitneuvertrags zählt eine Pferdestärke.
Für 100 Freischaltungen gibt es die erste Prämie: ein italienisches Gourmet-Paket. Ab 250 PS gibt es ein Fahrspaß-Event, für 500 PS wartet ein Kurztrip nach Mailand, und 1.200 PS sind eine Vespa S50 wert. Fachhändler, die auf mehr als 2.400 Laufzeitneuverträge kommen, fahren im kommenden Jahr mit einem Alfa Romeo Mito im Wert von über 14.500 Euro.
Aetka-Plus- und Premium-Partner, die an diesem Incentive und gleichzeitig am Aetka-Partnerprogramm "Fitness@Business - Schlag den Markt" teilnehmen, erhalten mit ihrer Anmeldung und den ersten fünf PS 25 Fitnesspunkte extra. Darüber hinaus bekommen Aetka-Partner für alle im dritten Quartal (Juli bis September) mehr geschalteten E-Plus/Base-Neuverträge im Vergleich zum Zeitraum April bis Juni (Q2) einen Steigerungsbonus von bis zu 20 Euro pro Karte.
Rasante Prämien gibt es auch beim Incentive "Highspeed pur mit Alice" von Aetka und Alice, das noch bis zum 31. August 2009 läuft. Hier liegt der Fokus auf der Vermarktung der DSL-Tarife Alice Fun und Alice Comfort. Gewertet wird hier nicht in PS, sondern in Reifen. So "rollt" für die Schaltung eines Alice-Comfort-Anschlusses oder von vier Alice-Fun-Aufträgen ein Reifen auf das Incentive-Konto der Teilnehmer. Incentive-Teilnehmer mit mindestens vier Reifen genießen einen Wochenendausflug im schicken Cabrio. Für acht Reifen winken zwei VIP-Tickets für ein DTM-Rennwochenende in Deutschland. Und alle Partner mit mehr als 16 Reifen fahren ein Wochenende lang im Porsche durch den Schwarzwald. Interessant für neue Alice-Vermarkter: Unter allen Neuschaltern mit mindestens einem Reifen werden zusätzlich zwei Cabrio-Wochenenden und ein DTM-VIP-Rennwochenende in Deutschland für zwei Personen verlost.
Im Online-Informationstool Karlo.de können sich Aetka-Partner für beide Aktionen anmelden.



Das könnte Sie auch interessieren