PoS-Material 31.05.2012, 12:16 Uhr

Eno legt weitere Zielgruppen-Flyer auf

Mit neuen PoS-Materialien will der Nordhorner Distributor Eno seinen Fachhändlern dabei helfen, kaufkräftige neue Zielgruppen zu erschließen: Im Visier sind Ärzte, Handwerker und Anwälte.
Ran an den Speck: Eno will seine Reseller bei der Akquise von kaufkräftigen Zielgruppen im Geschäftskundenbereich unterstützen. Aus diesem Anlass hat der Nordhorner Distributor drei kostenlose Endkunden-Flyer aufgelegt, die Ärzte, Anwälte und Handwerker ansprechen sollen.
Die Broschüren bieten neben Bildern aktueller Geräte auch Informationen zu Mobilfunk-Tarifen der Deutschen Telekom. Wahlweise sind die Flyer in einer Version mit und ohne iPhone zu haben. Weiterhin stehen den Händlern ab sofort eine Kalkulationsübersicht von Endgeräten und Tarifen sowie die Vorlage für ein Anschreiben zur Verfügung.
Ab sofort können die Flyer – mit individuellem Eindruck – bestellt werden. Weitere Informationen gibt es im Internet.
Zum Hintergrund: Eno legt seit Jahren Endkunden-Flyer für verschiedene Zielgruppen auf. Zuletzt erschien eine Neuauflage des Senioren-Flyers.




Das könnte Sie auch interessieren