14.08.2013, 10:27 Uhr

Eno peppt Telekom-Partnerprogramm auf

Der Nordhorner Distributor Eno hat sein Telekom-Partnerprogramm überarbeitet. Neu sind unter anderem Sales Coachings und eine umfangreichere Marketing-Unterstützung im Bereich Social Media.
(Quelle: Yuri Arcurs Fotolia.com)
Eno hat sein Telekom-Partnerprogramm überarbeitet. Um seine Händler beim Vertrieb von Produkten des Bonner TK-Konzerns noch besser unterstützen zu können, hat der Nordhorner Distributor bisherige Leistungen optimiert und neue hinzugefügt.
Im Mittelpunkt des Programms steht das Thema Multichannel: Hier bietet Eno vom Whitelabelshop bis hin zur eigenen Whitelabel App ein breites Angebot, um die Vorteile der Online-Welt mit denen des stationären Handels miteinander zu verknüpfen. Ganz neu ist die breite Unterstützung im Bereich Social Media - so können Eno-Händler entsprechende Kampagnen nun auch direkt über die WKZ abrechnen.
Zum weiteren Leistungsspektrum zählen beispielsweise Kommissionsware, Dekopakete und - ganz neu - individuelle Sales Coachings. Wie Eno-Sprecherin Susanne Ramaker gegenüber Telecom Handel betonte, zeichnet sich das neue Partnerprogramm - neben dem allgemeinen Leistungspaket - vor allem durch die individuell abrufbaren Services aus.
Alle Detailinfos zum Partnerprogramm gibt es online oder beim persönlichen Eno-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren