26.05.2009, 13:59 Uhr

Epsilon-Aktionen führen nach Oberbayern und Jamaika

Zwei auf einen Streich: E-Plus- und O2-Vermarkter können sich über zwei neue Epsilon-Incentives freuen
Epsilon mobilisiert den Fachhandel - und das mit gleich zwei Aktionen. Das erste Incentive veranstaltet der Distributor aus Hof zusammen mit E-Plus. Die fünf besten Partner, die noch bis zum 31. August monatlich mindestens 20 E-Plus-Business-Neuverträge schalten, sowie die fünf aktivsten Neueinsteiger mit mindestens 15 solcher Verträge können sich im September auf eine Reise im "Majestic Imperator Train de Luxe" freuen - vorbei am Starnberger See, nach Garmisch-Patenkirchen und wieder zurück. Inbegriffen ist auch ein Vier-Gänge-Menü von Starkoch Harald Wohlfahrt an Bord sowie die Übernachtung im Münchner Fünf-Sterne-Hotel Königshof.
Das zweite Incentive kommt in Zusammenarbeit mit Telefónica O2 Germany und führt die besten O2-Vermarkter nach Jamaika. Dort stehen den Gewinnern actionreiche Tage bevor: unter anderem mit einer Jeep-Safari, einer Quadtour, River Tubing und einer kleinen Wanderung. Chance auf die Teilnahme haben alle Epsilon-Händler mit eigener Unter-VO-Nummer von O2. Im Aktionszeitraum, der noch bis zum 31. Oktober dauert, erhalten diese Reisepunkte für alle abgeschlossenen Business- und Consumer-Verträge. Reseller, die sich für die beiden Aktionen interessieren, können sich bei Epsilon unter www.epsilon-events.de registrieren, falls sie noch keine Kunden des Distributors sind.



Das könnte Sie auch interessieren