Aetka-Incentives 02.03.2009, 13:31 Uhr

Extra-Provision und Wunschprämien für Fachhändler

Die Hartmannsdorfer Fachhandelskooperation läutet mit zwei DSL-Incentives und einer Jabra-Verkaufsaktion den Frühling ein
Mit gleich drei neuen Incentives startet Aetka in die Frühjahrssaison: Im Rahmen des Incentives "Arcor-DSL Frühlingserwachen" können Aetka-Partner für jede Arcor-DSL-Aktivierung virtuelle "Schneeglöckchen" sammeln. Ab fünf, zehn, 30 oder 100 "Schneeglöckchen" erhalten die Reseller beispielsweise einen Tankgutschein, ein Sony Ericsson T280, eine HiFi-Anlage, ein Crossbike oder ein Notebook. Darüber hinaus können die Teilnehmer bei der Erreichung individuell festgelegter Basis- und Zielwerte bis zu 20 Euro Sonderbonus pro DSL-Aktivierung abstauben.Bei dem T-Home-Incentive "Push your Cash" können Aetka-Partner ihre Provision für die Vermarktung von T-Home-DSL-Anschlüssen steigern. Händler, die jetzt neu mit der Vermarktung von T-Home DSL starten, erhalten einen Neustarter-Bonus in Höhe von 30 Euro ab der ersten Freischaltung - sofern sie im Aktionszeitraum insgesamt drei T-Home-DSL-Neuanschlüsse verkaufen. Alle anderen können bis zu 40 Euro pro DSL-Aktivierung zusätzlich erzielen, wenn sie ihre Leistung steigern.Sachprämien warten auf die Teilnehmer an der Jabra-Frühjahrsaktion. Ab einem Umsatz von 1.500 Euro mit Office-Headsets des Rosenheimer Unternehmen gibt es zum Beispiel eine 8-Megapixel-Kamera von Canon, ab 2.500 Euro eine Nintendo Wii, ab 5.000 Euro ein Mini-Notebook sowie ab 10.000 Euro ein 32-Zoll-LCD-Fernsehgerät.
Alle drei Incentives laufen noch bis zum 31. März 2009. Die Teilnahmedetails sowie das Anmeldeformular finden Interessierte im Online-Info-Tool Karlo.de.



Das könnte Sie auch interessieren