Herweck 09.01.2009, 13:59 Uhr

"Finanzspritze" für Fachhändler

Mit Freischalten24.de 30 Euro mehr kassieren
Noch bis zum 31. Januar 2009 können Fachhandelspartner des Kirkeler Distributors Herweck ihren Geldbeutel mit ein paar Extra-Euros füllen: Bei einer Sonderaktion innerhalb des ITK-Vermarktungsportals Freischalten24.de winken pro geschaltetem T-Home- oder T-Mobile-Auftrag 30 Euro zusätzlich. Voraussetzung ist die Anmeldung bis Ende des Monats sowie eine Steigerung der Herweck-Online-Aktivierungen im ersten Quartal 2009 gegenüber dem letzten Quartal 2008. Bonusberechtigt sind ausschließlich Verträge, die über das Herweck-eigene Freischalttool aktiviert wurden.
Im Klartext heißt das: Steigert sich der Fachhändler bereits um einen Vertrag im Vergleich zum vorigen Quartal, erhält er für alle Aufträge 30 Euro on top. Besonders interessant sei die Aktion für Neukunden: Denn diese kassieren ab dem ersten Vertrag 30 Euro mehr. Freischalten24.de basiert auf dem Order-Management-System der auf TK-Abrechnungen spezialisierten Passauer Software-Firma AKT. Ausführliche Informationen gibt es unter www.herweck.de/MEHRkassieren oder bei den beiden Key-Account-Managern T-Mobile, Nicole John (njohn@herweck.de) und Thomas Bauer (tbauer@herweck.de).



Das könnte Sie auch interessieren