Ingram Micro 27.01.2009, 16:24 Uhr

Händler müssen nicht in Vorleistung treten

Business-Notebook von Toshiba mit UMTS-Vertrag von Vodafone im Bundle - Händlerprovision ist bereits vom Notebook-Preis abgezogen
Toshiba bietet seinen Partner ab sofort in Kooperation mit Vodafone ein UMTS-Broadband-Bundle, das nur über den Distributor Ingram Micro erhältlich ist. Das Toshiba-Notebook Satellite Pro S300-11T kommt zusammen mit einem Vodafone-Datenvertrag zum Händlereinkaufspreis von 299 Euro. Regulär liegt der HEK bei 599 Euro. Die Vodafone-Provision wird bei dem Paket bereits vom Notebook-Preis abgezogen, sodass Händler nicht in Vorleistung treten müssen.
Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Händler das Formular für den Datenvertrag bei Ingram Micro unter mobility@ingammicro.de anfordern. Daraufhin kann das Bundle zum reduzierten HEK erworben werden. Sobald der unterschriebene Datenvertrag an Ingram Micro an die Nummer (089) 208083534 gesendet wird, erfolgt die Auslieferung des Notebooks zusammen mit der SIM-Karte.Der mit dem Bundle vertrieben Datentarif ist der Grundtarif für die Datenkarte Vodafone Business Data Embedded zusammen mit der Datentarifoption Vodafone Mobile Connect Flat. Der monatliche Gesamtpreis für den Kunden beträgt 44,47 Euro, die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten.
Die Notebooks aus der Satellite Pro S300-Reihe sind speziell als Business-Notebooks konzipiert. Die Geräte verfügen über ein High Speed 3G/UMTS-Modul und sind HSDPA-fähig. Bluetooth, WLAN und ein Modem sind ebenfalls mit an Bord. Zudem gewährt ein Fingerabdruck-Scanner ausschließlich autorisierten Anwendern Zugang zum System.



Das könnte Sie auch interessieren