NT plus/Agfeo 25.11.2009, 10:06 Uhr

Des Händlers neue Kleider

Die beiden Unternehmen belohnen fleißige Fachhandelspartner mit einem neuen Arbeits-Outfit.
Es lohnt sich noch, die Ärmel hochzukrempeln - zumindest beim Osnabrücker Distributor NT plus. Wer noch bis zum 18. Dezember mit Agfeo-Produkten bestimmte Umsatzziele erreicht, erhält als Lohn für seine Mühe eine "stylishe Arbeitsweste". Voraussetzung ist ein im Aktionszeitraum kumulierter Netto-Umsatz in Höhe von 1.100 Euro. Alternativ gibt es das kleidsame Accessoire auch bei einem einmaligen Netto-Auftrag von 750 Euro. Der Umsatz kann dabei mit allen Agfeo-Produkten erzielt werden.
Wie NT plus mitteilte, werden pro Kundennummer maximal zwei Arbeitswesten vergeben. Wer an der Aktion teilnehmen möchte, kann sich hier über ein Faxformular anmelden. Weitere Informationen gibt es auch beim TK-Anlagen-Team unter (0541) 9143561 oder per Mail an tk-anlagen@ntplus.de.




Das könnte Sie auch interessieren