27.11.2009, 12:00 Uhr

HFO Energy stellt neues Konzept für die Stromvermarktung vor

Mit dem "Premium-Partner-Service" will der Energievermittler sein Dienstleistungsangebot für umsatzstarke Vertriebspartner ausbauen.
Der Energievermittler HFO Energy hat jetzt ein neues Vertriebskonzept für die Vermarktung von Strom- und Gastarifen gestartet. Mit dem "Premium-Partner-Service" will das Hofer Unternehmen sein Dienstleistungsangebot für umsatzstarke Vertriebspartner ausbauen. "Bereits ab einer monatlichen Auftragsproduktion von 50 Strom- beziehungsweise Gasverträgen erfassen wir kostenfrei für unsere Partner alle Aufträge und übernehmen die Provisionsabrechnung für seine Vertriebsstruktur", erklärt Alexander Albert, Geschäftsführer der HFO-Telecom-Tochter.
Das Leistungsportfolio soll darüber hinaus um Themen wie aktive Auftragsverfolgung, Marketingunterstützung, Lead-Generierung, Empfehlungsmanagement und Terminunterstützung bei Geschäftskunden erweitert werden. In den vergangenen Wochen konnte HFO Energy rund 80 neue Partner für das Service-Konzept gewinnen.




Das könnte Sie auch interessieren