Algol Europe 14.04.2009, 12:02 Uhr

Hilfe für Reseller bei VoIP-Projekten

Das Software-Tool IPO-Konfigurator wurde speziell für die Avaya-VoIP-Mittelstandslösung IP Office 500 entwickelt
Um seine Resellern bei der Planung von VoIP-Projekten des Herstellers Avaya besser unterstützen zu können, stellt Algol Europe diesen nun den kostenlosen IPO-Konfigurator zur Verfügung. Das Software-Tool wurde speziell für die Avaya-VoIP-Mittelstandslösung IP Office 500 entwickelt und ermöglicht die Auswahl und Zusammenstellung aller benötigten Komponenten - angefangen bei den Endgeräten über mobile Lösungen bis hin zu Applikationen und Services. Die Bedienung des Tools soll dabei besonders leicht von der Hand gehen, verspricht der Distributor, wodurch es auch direkt beim Kunden vor Ort zum Einsatz kommen kann.
Wer Interesse an der Software hat, kann diese kostenlos herunterladen. Vorher müssen Reseller lediglich ein Online-Formular unter www.algol-europe.com ausfüllen, um den persönlichen Download-Link per Mail anfordern zu können. Die Nutzung des IPO-Konfigurators ist jeweils auf einen Zeitraum von 30 Tagen beschränkt, kann aber jederzeit verlängert werden.



Das könnte Sie auch interessieren