15.07.2009, 11:43 Uhr

ITK Group lädt zu den After-Work-Unternehmertagen ein

Die Roadshow für ITK-Systemhäuser gastiert in sechs Städten im Bundesgebiet
"Der ITK-Markt in 2010/2011: An einem 1/2 Tag erfahren, was Sie schon jetzt 1 1/2 Jahre nach vorne bringt!" Unter diesem - zugegebenermaßen etwas holprigen - Motto lädt die ITK Group zu den After-Work-Unternehmertagen 2009 an bundesweit sechs Standorten ein. Die Roadshow für ITK-Systemhäuser findet gemeinsam mit der Deutschen Telekom, T-Mobile und der MKS AG statt.
Neben dem Netzwerken stehen unter anderem folgende Themen im Vordergrund: "Marktüberblick: Wohin entwickelt sich der Markt? Welche Chancen bietet die Krise?", "Laufende monatliche Umsätze duch Dienstleistungen statt Hardware" und "Wie ITK-Systemhäuser jetzt am stark wachsenden Mobility-Markt partizipieren können".
Die Termine im Detail: Düsseldorf (20. August), Frankfurt am Main (26. August), Bielefeld (27. August), Hamburg (2. September), Berlin (3. September) sowie Stuttgart (16. September). Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 17 und enden um 20 Uhr.
Die Roadshow richtet sich ausschießlich an IT- und TK-Geschäftsführer und -Vertriebsleiter. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 59 Euro (netto) übernimmt die ITK Group. Nähere Informationen zu der Agenda sowie ein Anmeldeformular finden Interessierte unter www.itk-unternehmertage.de.



Das könnte Sie auch interessieren