Also-Incentive 25.03.2013, 10:26 Uhr

Jabra vermarkten und iPad gewinnen

Beim neuen Incentive von Jabra und Also gibt es insgesamt drei iPad Mini mit 32 GB Speicher zu gewinnen; es zählt dabei der Umsatz mit unterschiedlichen Produktkategorien des Headset-Herstellers.
Fachhandelspartner des Distributors , die im Aktionszeitraum bis einschließlich 11. April bei der Vermarktung von Jabra-Headsets Gas geben, haben die Chance, sich eines von drei iPad Mini mit 32 GB Speicher zu sichern.
Der Wettbewerbszeitraum ist in drei Themenwochen unterteilt: In der ersten Woche zählt der Umsatz mit Microsoft-zertifizierten Jabra-Produkten. In der zweiten Woche gilt es, Headset-Lösungen für den Einsatz im Büro und unterwegs an den Mann zu bringen. In der dritten Woche dreht sich schließlich alles um die schnurlosen Headsets des Herstellers. Alle Also-Händler erfahren im wöchentlichen Newsletter des Distributors, welche Artikel in den einzelnen Themenwochen jeweils zu den Aktionsprodukten zählen.
Nach Ende des Verkaufswettbewerbs geht jeweils ein iPad Mini an den besten Newcomer; also denjenigen Händler, der innerhalb der vergangenen sechs Monate keine Jabra-Umsätze bei Also gemacht hat und nun für mindestens 2.000 Euro Ware geordert hat.
Ein weiteres iPad Mini erhält der "beste Steigerer", derjenige Händler, der im Vergleich zum Vorjahreszeitraum die höchste Umsatzsteigerung vorweisen kann. Schließlich darf sich der Händler mit dem höchsten Gesamtumsatz über den Aktionszeitraum ebenfalls auf ein neues Apple-Tablet freuen.
Weitere Informationen finden interessierte Reseller online; für den Verkaufswettbewerb ist keine separate Anmeldung nötig. Die Gewinner erhalten ihre Preise auf der Channel Trends+Vision. Die traditionelle Hausmesse des ITK-Großhändlers findet am 19. April 2013 in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. 




Das könnte Sie auch interessieren