Guck mal, wer da hämmert 08.05.2009, 14:46 Uhr

Ludolfs-Incentive bei Eno

Eno verlost zusammen mit Samsung verschiedene Preise rund um die vier Auto-Prolls
Die Ludolf-Brüder haben dank der gleichnamigen Serie auf dem Chauvi-Fernsehsender DMAX mittlerweile zweifelhaften Kult-Status erreicht. Das weiß auch der Nordhorner Distributor Eno, der die Auto-Prolls publikumswirksam vor den eigenen Werbekarren gespannt hat. So haben die vier Jungs auf ihrem Schrottplatz für eine Promotion-Aktion nun das neue Samsung-Handy B2100 auf Herz und Nieren geprüft - im Rahmen der "Untersuchung" standen unter anderem ein Tauch-Test in einer Suppe sowie eine Airbag-Explosion auf dem Programm.
Das macht nicht nur den Ludolfs Spaß: Auch die Eno-Händler können von der Aktion profitieren. Konkret verlost der Distributor unter allen Kunden, die im Aktionszeitraum vom 5. Mai bis zum 15. Juni das Samsung B2100 Xtreme Edition beziehen, verschiedene Preise - beispielsweisde Freikarten für den neuen Ludolfs-Kinofilm oder DVD-Kollektionen der Autoschrauber. Zudem erhalten die ersten 15 Händler, die in einer Bestellung zehn Stück des Samsung B2100 ordern, eine kostenlose Wassersprudelsäule sowie einen B2100-Dummy für ihren Shop. Weitere Infos gibt es auf der Eno-Webseite.



Das könnte Sie auch interessieren