27.11.2008, 09:53 Uhr

Media-Saturn testet zentrale Services

In vier Märkten der Media-Saturn-Holding werden derzeit zentral organisierte Dienstleistungsangebote getestet
Die einzelnen Flächenmärkte der Media-Saturn-Holding (MSH) sind bekanntlich dezentral organisiert, das gilt auch für Dienstleistungs-Angebote wie beispielsweise Installations-Services. Dies könnte sich nun ändern: MSH testet in vier Märkten in Köln, Erlangen, Heilbronn und München ein neues Service-Angebot über den Dienstleister Power Service 24. Das Unternehmen ist eine Handelsmarke der Venalisia Import GmbH, die wiederum eine Tochter der MSH-Gruppe ist. Verläuft der Test positiv, so könnten künftig in allen MSH-Märkten Installations-Services zu Festpreisen angeboten werden.
Auf Nachfrage von Telecom Handel erklärte eine MSH-Sprecherin, derzeit sei noch völlig offen, wie die Service-Angebote künftig organisiert würden, man müsse erst das Ende der Tests abwarten. Wann diese Entscheidung fällt, sei ebenfalls noch unklar.
http://www.powerservice24.com



Das könnte Sie auch interessieren