Kampagne 27.04.2012, 13:34 Uhr

Miroslav Klose wirbt für Expert

Expert startet die zweite Runde der Werbe-Kampagne zum 50. Firmenjubiläum. Mit an Bord ist ab sofort Nationalspieler und Torkönig Miroslav Klose.
Miroslav Klose und der Roboter EXP-RT 50 in einer aktuellen Print-Anzeige von Expert
(Quelle: Expert)
Die zweite Runde der Jubiläumskampagne, die Expert anlässlich des 50. Unternehmensgeburtstags gestartet hat, steht ganz im Zeichen der Fußball-EM.
Von April bis Mai wirbt der Nationalspieler Miroslav Klose in TV- und Kinospots, in Printmedien sowie im Radio für die Aktionsangebote der Fachhandelskooperation. An seiner Seite steht das Firmenmaskottchen, der Roboter EXP-RT 50.
Auch die rund 238 Expert-Gesellschafter können im Aktionszeitraum von speziellen Marketing-Maßnahmen profitieren. So stellt die Firmenzentrale in Langenhagen beispielsweise Vorlagen für Direktmailings, Print- und Beilagenwerbung sowie EM-Dekoration für den PoS zur Verfügung.




Das könnte Sie auch interessieren