17.03.2009, 14:12 Uhr

My-extra startet neues Business-Konzept

Der Baiersdorfer Distributor macht jetzt "big business" und launcht ein neues Business-Konzept - sowohl für Fachhandels- als auch für Franchisepartner
My-extra ist - zugegebenermaßen - weniger für sein Business- als für sein Consumer-Geschäft bekannt. Das soll sich jetzt ändern: Mit einem neuen Business-Konzept für den Mobilfunk- und Festnetzbereich mitsamt einem eigenen Business-Spezialistenteam (My-extra-Business-Center) will der Baiersdorfer Distributor seine Fachhandels- und Franchisepartner ab sofort kostenlos bei der Gewinnung von Geschäftskunden unterstützen.
Neben der Vermittlung von Geschäftskundenkontakten in Abstimmung mit dem Händler (Stichwort: "Leadgenerierung") durch Mailingaktionen, spezielle Business-Flyer, die Schaltung von Werbeanzeigen sowie den Einsatz von externen Call-Center-Agents zur Neukundenakquise will My-extra seinen Händlern auch bei der Planung, Finanzierung und Abwicklung von Projektgeschäften zur Hand gehen.
Händler, die sich für das neue Buisness-Konzept interessieren, können sich telefonisch unter (09133) 77704080 oder per E-Mail an business@my-extra.com direkt mit dem Business Center unter Leitung von Manfred Kalisch, Geschäftskundenvertrieb, in Verbindung setzen. Die Servicezeiten: Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 18 Uhr.
Tagesaktuelle Informationen zum Business-Bereich erhalten My-extra-Handelspartner online unter www.my-extra.com/business. Für den Zugriff ist ein Händler-Login erforderlich.Unter www.my-extra.com/presse/my-extra-business-konzept.pdf finden Interessierte Wissenswertes zum Konzept zum Download.



Das könnte Sie auch interessieren