12.04.2012, 15:36 Uhr

Mystery Shopping - Eno in geheimer Mission

Der Distributor Eno Telecom schickt Testkäufer in den Fachhandel, um die Stärken und Schwächen der Shops aufzudecken und die Dienstleistungsqualität zu beurteilen.
Ein gutes Ambiente im Shop und hohe Beratungsqualität sind die Eckpfeiler des Erfolgs für den Fachhandel. Eno Telecom will Händlern nun helfen, ihre Stärken zu erkennen und gezielt zu nutzen, aber auch Schwächen aufzudecken und abzustellen und hat dazu ein Mystery-Shopping-Programm ins Leben gerufen. 
Um herauszufinden, ob die Wünsche des Kunden erfüllt werden, besucht hierzu ein Testkäufer den Laden, der als ganz normaler Kunde auftritt. Im Anschluss erhalten die Händler die Ergebnisse des Test-Besuchs. Sobald die Daten ausgewertet sind, sollen daraus speziell auf den Shop zugeschnittene Handlungsempfehlungen abgeleitet werden.
Weitere Informationen zum Mystery-Shopping-Programm erhalten Händler auf der Website von Eno.




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