Comteam 18.06.2008, 08:00 Uhr

Neue Instrumente zur Kundenbindung

Systemhausverbund startet ein Magazin und einen monatlichen Newsletter, die Mitglieder an ihre Kunden versenden können
Schon vor zwei Jahren hatte Comteam, der Systemhausverbund von ElectronicPartner, ein Kundenmagazin für seine Mitglieder auf den Markt gebracht - damals noch in Kooperation mit dem VNU-Verlag. Allerdings wurde der Münchner Verlag geschlossen und damit wurde auch das Magazin "Computer im Mittelstand" auf Eis gelegt.
Nun startet Comteam einen neuen Anlauf: "Erfolgsfaktor IT im Mittelstand" ist der Name der neuen Zeitschrift, sie soll über aktuelle und praxisbezogene Branchen- und Produktneuigkeiten informieren und quartalsweise mit einer Auflage von 45.000 Exemplaren an Kunden verteilt werden. Die erste Ausgabe erscheint am 30. Juni. Ergänzend zum Kundenmagazin bietet Comteam seinen Mitgliedern einen monatlichen Newsletter zur Kundenbindung an.



Das könnte Sie auch interessieren