15.12.2008, 07:58 Uhr

Mit NT plus zur Formel 1

Der Distributor lädt Partner zum Formel 1 Grand-Prix am Nürburgring ein
Reichlich Umsatz mit Siemens-HiPath-Produkten lohnt sich in den nächsten Monaten besonders für die Formel 1-Fans unter den NT plus-Partnern. Denn Fachhändler, die im Aktionszeitraum vom bis zum 31. Mai 2009 mit den HiPath-Produkten besonders erfolgreich sind, erwartet am 11. und 12. Juli ein Motorsportwochenende am Nürburgring.
Neben dem Rennen am Sonntag, dem die Händler vom VIP-Bereich aus beiwohnen werden, steht auch das Training am Vortag auf dem Programm. Für die Übernachtung sowie den Shuttleservice zum Nürburgring wird ebenfalls gesorgt. Um an diesem Incentive teilnehmen zu können, müssen Händler das höchste Umsatzvolumen respektive die größte Umsatzsteigerung mit Siemens HiPath-Systemprodukten und Systemendgeräten erzielen.



Das könnte Sie auch interessieren