23.04.2010, 12:21 Uhr

NT plus repariert jetzt für Sonim

Der Osnabrücker TK-Distributor übernimmt ab sofort den kompletten Service von Sonim.
Ab sofort läuft der komplette Service von Sonim, dem kalifornischen Hersteller von robusten GSM-Telefonen, über NT plus in Osnabrück. Der TK-Distributor hat bereits den Betrieb des sogenannten "SSC Sonim Service Center" aufgenommen. Die neue Zusammenarbeit umfasst Deutschland und Österreich und steht sowohl allen Fachhändlern als auch Endkunden zur Verfügung.
In Osnabrück wird jetzt nicht nur der Austausch registrierter beziehungsweise defekter Geräte oder die Reparatur erfolgen, sondern es können auch Updates mit neuesten Software-Versionen für Kunden durchgeführt werden. Das SSC nimmt Support-Fragen montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr entgegen: telefonisch unter der Rufnummer (0800) 1814859 (Deutschland) oder (0800) 296289 (Österreich) sowie per E-Mail an support_germany@sonimtech.com oder support_austria@sonimtech.com.
Zum Hintergrund: Sonim hat sich für die Einrichtung des Service-Centers entschieden, um die Service-Qualität zu erhöhen und die Reaktionszeiten auf Reklamationen zu verkürzen.




Das könnte Sie auch interessieren