Incentive 14.08.2009, 10:42 Uhr

Mit Partners in Europe zur Wiesn

Der Distributor aus Wörthsee verlost zehn mal zwei Festzelt-Plätze auf dem Oktoberfest. Die Incentive-Aktion dauert noch bis zum 14. September.
Bei dem Sommer-Verkaufswettbewerb von Partners in Europe können sich Fachhandelspartner noch bis zum 14. September zehn mal zwei Festzelt-Plätze in der Schützen-Festhalle auf dem Oktoberfest sichern. Und so funktioniert es: Jeder Partner erhält im Aktionszeitraum für 1.000 Euro Mehr-Umsatz gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum ein Los. Je höher der Mehr-Umsatz ist, desto mehr Lose und desto größer die Gewinnchance. Die maximale Anzahl der Lose pro Teilnehmer ist auf 15 begrenzt.
Tipp von Partners in Europe: Auch Systemhäuser und Fachhändler, die im Vorjahr keinen Umsatz bei dem ITK-Distributor aus Wörthsee generiert haben, können mitmachen. Bei diesen reichen daher bereits 1.000 Euro Umsatz, um an eines der Lose zu kommen. Die Festzelt-Plätze werden am 16. September ausgelost; am 28. September geht es dann für jeweils zwei Personen auf die Wiesn – zwei Maß Oktoberfest-Bier und ein "Hendl" inklusive.



Das könnte Sie auch interessieren