10.10.2008, 12:34 Uhr

Simply jetzt auch im Fachhandel

Der Mobilfunk-Discounter hat den Distributor Herweck als neuen Vertriebspartner gewonnen
Nach Blau.de und Fonic setzt jetzt auch Simply auf den Fachhandel. Der Mobilfunk-Billiganbieter hat hierzu mit Herweck ein entsprechendes Abkommen zur Vermarktung seiner Prepaid-Tarife geschlossen. Damit können die Handelspartner des saarländischen ITK-Distributors jetzt die Simply Free Start-Pakete ordern. Über die Höhe der Provisionen macht der Anbieter keine Angaben. "Für freuen uns, unseren Kunden eine attraktive Ergänzung ihres Angebotes bieten zu können", beschreibt Herweck-Vorstand Jörg Herweck die Sortimentsergänzung.
Simply Free ist das Großhandelsprodukt der Simply Communication GmbH. Kunden haben die Wahl zwischen zwei Tarifen: Bei Simply Free Easy kostet jede Gesprächminute und jede SMS einheitlich neun Cent. Bei Simply Free Partner werden Telefonate in fremde Netze mit 14 Cent pro Minute abgerechnet; innerhalb der Simply-Community werden vier Cent fällig. Der selbe Preis gilt jeweils auch für SMS. Anrufe zur Mailbox sind kostenlos. Der Verkaufspreis für das Startpaket liegt bei 14,95 Euro; darin enthalten sind zehn Euro Gesprächsguthaben.
Auf seiner Website vermarktet Simply auch die Online-Produkte Simply Easy und Simply Partner, bei denen mit 8,5 Cent beziehungsweise 13/3 Cent noch günstigere Preise gelten. Allerdings sind dabei auch Anrufe zur Mailbox kostenpflichtig.



Das könnte Sie auch interessieren