Eno 15.03.2010, 17:00 Uhr

Man spricht Türkisch

Der Distributor Eno Telecom hat für türkisch sprechende Kunden entsprechendes POS-Material entwickelt.
Marketingunterstützung auf Türkisch: Eno hat nun einen Flyer produziert, mit dem Vertriebspartner des Nordhorner Distributors die große Gruppe türkisch sprechender Kunden in Deutschland besser adressieren können. Dieser bewirbt Produkte und Tarife von E-Plus, Ortel mobile und Blau.de - dazu passend gibt es noch entsprechende POS-Materialien für den Vor-Ort-Einsatz im Ladengeschäft.
Wie Eno betonte, kann jeder Händler kostenlos 50 Flyer bestellen. Informationen zu größeren Mengen oder einem individuellen Eindruck gibt es auf der Website des Distributors. Dort können auch die passenden POS-Materialien bestellt werden. Auskünfte gibt zudem der persönliche Eno-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren