Tech Data 13.07.2011, 11:19 Uhr

Start frei für das HP TouchPad

Tech Data ist der erste Distributor in Deutschland, über den das neue Web-Tablet HP TouchPad geordert werden kann.
Mit dem TouchPad hat HP seine Premiere auf dem Web-Tablet-Markt gefeiert - als erster Distributor in Deutschland hat nun Tech Data das Gerät in sein Portfolio aufgenommen. Passend dazu bietet der Münchner Großhändler seinen Vertriebspartnern passendes Original-Zubehör von HP wie beispielsweise eine Touchpad-Tasche, eine Touchstone-Ladestation oder ein Bluetooth-Tastatur an. Darüber hinaus steht weiteres Zubehörmaterial alternativer Hersteller zur Auswahl. Wie Tech Data weiter mitteilte, können Reseller im Rahmen eines Demo-Programms ein HP TouchPad zu "attraktiven Konditionen" erwerben und auf Herz und Nieren testen.
"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Vertriebspartnern als erster Distributor dieses nagelneue HP-Produkt anbieten können", so Wolfgang Janhsen, Leiter der Business Unit PC Systeme bei Tech Data. "Mit der Aufnahme des HP TouchPad vergrößern wir das Tablet-PC-Angebot für unsere Partner und mit dem passenden Zubehör lässt sich zusätzliches margenträchtiges Geschäft erzielen."
Wer Fragen zu dem Produkt oder dem Demo-Programm hat, kann das Tech-Data-Team per Mail sowie telefonisch unter 089/4700-1360 erreichen.




Das könnte Sie auch interessieren