Herweck auf der CeBIT 23.01.2009, 12:10 Uhr

Sushi und Sound

Auf knapp 200 Quadratmetern präsentiert sich der Kirkeler Distributor in Hannover
CeBIT-Stammgast Herweck wird auch in diesem Jahr wieder auf der ITK-Messe in Hannover vertreten sein. Auf knapp 200 Quadratmetern präsentiert der Distributor aus Kirkel in Halle 12, Stand C 30 aktuelle Produkte und Partnerkonzepte. Messepartner sind T-Home, T-Mobile und O2 sowie NEC Infronita und der Headset-Hersteller Plantronics.
NEC Infrontia stellt seine neue Produktreihe SV8000 vor, ein Kommunikationssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Als weiteren Höhepunkt zeigt T-Mobile das G1, das erste Handy mit dem Google-Betriebssystem Android.Dem Messe-Trubel ein wenig entfliehen können die Besucher der Herweck-Standes in den Partnerlounges von O2 und Telekom. Dort können sich interessierte Fachhänlder zum Beispiel über das neue O2-Premium-Partnerkonzept informieren.
Darüber hinaus findet von Mittwoch bis Freitag jeweils von 18 bis 19.30 Uhr die sogenannte "Herweck Happy-Hour" statt. Dabei können sich die Fachhandelspartner bei kühlen Getränken und Musik von einem anstrengenden Messetag erholen. Außerdem dürfen die Besucher unter dem Motto "Mit Messer und Gabel kann jeder" mit Hilfe von Stäbchen an frisch zubereiteten Sushi versuchen.
Termine mit Herweck-Mitarbeitern können ab sofort über die Internetseite www.herweck.de/cebit oder telefonisch unter (06849) 9009-112 und -110 vereinbart werden.



Das könnte Sie auch interessieren