05.06.2012, 10:54 Uhr

Torschützen-Incentive von Eno

Die Fußball-EM kann kommen: Beim neuen Incentive von Eno Telecom gibt es drei erfrischende Sommer-Preise zu gewinnen – unter anderem eine Bierzapfanlage von Philips.
In Zusammenarbeit mit TomTom legt der Nordhorner Distributor Eno ein drittes EM-Incentive auf. Vom 8. Juni bis zum 1. Juli schießen Eno-Händler beim Verkauf der Linkbox-Modelle 310 und 510 von TomTom ein virtuelles Tor.
Der Torschütze im Aktionszeitraum kann sich auf das Barbeque-Set "Grill`n Smoke Classic" des Herstellers BBQ-Scout freuen. Der zweite Preis ist ein Erlebnis-Gutschein von Jochen Schweizer. Erfrischung an heißen Sommertagen verspricht schließlich der dritte Preis: Eine "Perfect Draft" Bierzapfanlage von Philips.
Weitere Informationen zum Torschützen-Verkaufswettbewerb gibt's beim persönlichen Ansprechpartner von Eno. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, alle TomTom Business Solutions-Partner nehmen automatisch am Incentive teil.
Zuletzt hatte Eno seinen Fachhändlern bereits thematisches PoS-Material zur Fußball-EM zur Verfügung gestellt.




Das könnte Sie auch interessieren