Aetka-Check-Wochen 26.10.2010, 12:01 Uhr

Werbung für den Fachhandel

Bis zum 31. Dezember will Aetka mit PoS-Material, einer Endkunden-Roadshow sowie TV- und Radiowerbung das Thema Mobile Data promoten. Das Motto: "Ich bin dann mal Web."
Der Jahresendspurt steht bei den Partnern der Fachhandelskooperation Aetka ganz im Zeichen des mobilen Internet. Mit den sogenannten Aetka-Check-Wochen will Aetka-Chef Uwe Bauer vor allem die Kompetenz des Fachhandels bei diesem Thema in das Bewusstsein der Kunden rücken. Noch bis Ende Dezember laufen deshalb Werbespots in TV und Radio, teils auch mit Verweis auf den lokalen Aetka-Partner. Zusätzlich tourt das Aetka-Mobil quer durch Deutschland und informiert an stark frequentierten Plätzen in 30 Städten über die Angebote bei den Händlern.
Die aetkaPlus- und aetkaPremium-Partner erhalten außerdem ein PoS-Paket kostenlos, das unter anderem Tisch- und Gehwegaufsteller sowie Schaufensterdeko und Deckenhänger bietet. Zudem gibt es Check-Hefte, die Endkunden-Gutscheine für verschiedene Beratungsleistungen bei den Aetka-Händlern enthalten.




Das könnte Sie auch interessieren